Mitgliederversammlung 2017

Am 8. Juni 2017 fand im METRO Kinokulturhaus die jährliche Mitgliederversammlung der VdFS für alle Bezugsberechtigten statt.

VdFS-Geschäftsführer Gernot Schödl präsentierte im Rahmen der Versammlung den Transparenzbericht des Jahres 2016 (inkl. Tätigkeits- und SKE-Bericht).

Außerdem wurde über Aktuelles hinsichtlich der Speichermedienvergütung (inkl. Amazon-Verfahren) sowie bezüglich der Reform des europäischen Urheberrechts informiert.

Neu gewählt wurden zudem die Vertreter/innen der Bezugsberechtigten. Wir freuen uns diese bekannt geben zu dürfen.

Regie: Jacob Groll
Kamera: Gerald Frey
Kostümbild: Erika Navas
Filmschnitt: Michael Hudecek
Szenenbild: Enid Löser
Schauspiel: Liliana Nelska

Im Anschluss lud die VdFS zum entspannten Get Together. Einige Impressionen des gelungenen Abends finden Sie hier sowie auf unseren Social Media Kanälen.